Aktuelles

  1. Für Teilnehmer der Sport-und Fitnesskurse ergibt sich folgendes:

    Es ist uns weiterhin untersagt Freizeitaktivitäten wie Sport in Gruppen und Sportvereinen  durchzuführen. Dies bedeutet für Sie, dass weiterhin keine Gruppen stattfinden dürfen. Diese Regelung ist vorerst bis zum 31.01.2021 gültig.

    Liebe Nutzer der Trainingsfläche / medizinischen Trainingstherapie

    Wir freuen uns, dass wir ab Montag, den 11.01.2021 die Trainingsfläche / Medizinische Trainingstherapie „MTT2“ wieder öffnen können! 
    Aufgrund der weiterhin bestehenden Kontaktbeschränkungen müssen und wollen wir uns an bestimmte Richtlinien halten. Voraussetzung für die Teilnahme an der medizinischen Trainingstherapie ist, dass wir mittels eines gezielten Trainings deinen Beschwerden entgegenwirken. Viele unserer Teilnehmer werden durch die Pause in den letzten Wochen eine Zunahme der Beschwerden gespürt haben.  Jetzt ist es an der Zeit wieder aktiv zu werden.
    Es darf kein Ausdauertraining und kein Fitnesstraining bei absoluter Beschwerdefreiheit stattfinden. Des Weiteren muss sichergestellt sein, dass keine der anwesenden Personen den Verdacht auf eine Corona-Infektion hat. Dafür muss vor jedem Training ein spezieller Fragebogen ausgefüllt werden.

    Die aktuellen Öffnungszeiten:
    Montag, Dienstag und Donnerstag von 08:00-19:00 Uhr
    Mittwoch und Freitag von 08:00 – 13:00 Uhr

    Die Öffnungszeiten werden wegen der momentanen Corona-Situation variieren.

  2. Fit ins neue Jahr mit unseren Live Kursen.

    Das Training auf unserer Trainingsfläche und in den Kursen ist leider weiterhin noch nicht möglich, deswegen haben wir ab dem 04.01.2021 wieder ein Live-Kursprogramm für euch.

    Klicke hier, um zu dem Live-Kursen zu kommen.

    Wir freuen uns auf euch!

     

online TermineOnline-Buchung
Termin anfragenTermin anfragen
KurseKurs-Übersicht